Systemelektroniker (m/w)

snom Technology AG

Systemelektroniker (m/w) snom Technology AG Berlin Mitarbeit an der strukturierten Durchführung des Reparaturprozesses; Fehleranalyse und Behebung sowie die Durchführung von Firmware-Updates; Mitarbeit an der Rückführung der Geräte an Kunden; Organisation und 5S-Arbeitsgestaltung im Labor.

Systemelektroniker (m/w) Die Ag Ist Ein Multinationales Unternehmen Mit Hauptsitz In Berlin Hat Sich Mit Seinen Professionellen Voip-telefonen Für Den Unternehmenseinsatz Als Weltweit Ers­te Und Führende Marke Etabliert Die Business-telefone Von Werden Wegen Ihres "ger­man Engineering" Auf Der Ganzen Welt Geschätzt Und Stehen Für Robustheit Qualität Und Funk­tions­vielfalt Für Unseren Standort Berlin-tegel Suchen Wir Ab Sofort Einen Systemelektroniker (m/w) Schwerpunkt Der Tätigkeit Ist Die Instandsetzung Im Bereich Hardware Und Software Sowie Der Muster- Und Prototypenbau Im Labor Sie Arbeiten Dabei Eng Mit Der Entwicklung Dem Kun­den­support Und Den Software-testern Zusammen Ihre Aufgaben Nach Der Einarbeitung: Mitarbeit An Der Strukturierten Durchführung Des Reparaturprozesses Fehleranalyse Und Behebung Sowie Die Durchführung Von Firmware-updates Mitarbeit An Der Rückführung Der Geräte An Kunden Organisation Und 5s-arbeitsgestaltung Im Labor Materiallagerhaltung Unterstützung Bei Projektarbeiten Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Systemelektroniker (m/w) Elek­tro­ni­ker Informations- U Telekommunikationstechnik (m/w) It-system-elektroniker (m/w) Elek­tro­niker Kommunikationstechnik (m/w) Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Mit Guten Noten Sehr Gute Lötfähigkeiten (inklusive Smd) Und Eine Gute Feinmotorik Sind Für Sie Selbst­ver­ständlich Sie Sind In Der Lage Schaltpläne Zu Analysieren Sie Haben Grundlegende Kennnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Sie Haben Interesse An Voip-telefonen Und Linux-betriebssystemen Sie Denken Und Handeln Dienstleistungsorientiert Sie Arbeiten Selbstständig Zuverlässig Und Strukturiert Was Wir Ihnen Bieten: Spannende Aufgaben In Einem Dynamischen Umfeld Sie Arbeiten In Einem Kollegialen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Attraktive Sozialleistungen Stehen Ihnen Zur Verfügung Interesse Ich Freue Mich über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühest­mögli­chen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Meine Adresse: Silkeleitow@com Ag Wittestr 30 G 13509 Berlin Systeminformatiker Systeminformatik It-system-elektroniker It-systemelektroniker Elektroniker Elektrofachkraft Systemtechniker Systemtechnik It-systemkaufmann It-systemkauffrau Informationstechnik Informationssysteme Telekommunikationssysteme Telekommunikationssystemtechnik Servicetechniker Servicetechnik Gerätereparatur Instandhaltung It-netzwerktechnik Internettelefonie Ag 13509 Berlin Ax47497by Systeminformatiker Systeminformatik IT-System-Elektroniker IT-Systemelektroniker Elektroniker Elektrofachkraft Systemtechniker Systemtechnik IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Informationstechnik Informationssysteme Telekommunikationssysteme Telekommunikationssystemtechnik Servicetechniker Servicetechnik Gerätereparatur Instandhaltung IT-Netzwerktechnik Internettelefonie Systemelektroniker (m/w) Mitarbeit An Der Strukturierten Durchführung Des Reparaturprozesses Fehleranalyse Und Behebung Sowie Die Durchführung Von Firmware-Updates Mitarbeit An Der Rückführung Der Geräte An Kunden Organisation Und 5S-Arbeitsgestaltung Im Labor Berlin Systeminformatiker Systeminformatik IT-System-Elektroniker IT-Systemelektroniker Elektroniker Elektrofachkraft Systemtechniker Systemtechnik IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Informationstechnik Informationssysteme Telekommunikationssysteme Telekommunikationssystemtechnik Servicetechniker Servicetechnik Gerätereparatur Instandhaltung IT-Netzwerktechnik Internettelefonie

Support Engineer - 2nd / 3rd Level (m/w)
   snom Technology AG (Berlin)

Mitarbeiter Innenvertrieb und RMA (m/w)

Systemelektroniker (m/w)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Pettenhofen)

Sales Support Manager (w/m/divers) - Sales Admin Supervisor (w/m/d)
   TENNANT GmbH und Co. KG (Unna)

Mechaniker | Schlosser als Servicetechniker für Wasserkraftanlagen (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Neuburg an der Donau)